Promiflash Logo
"Goodbye Deutschland"-Star Crizi Stern hat sich verlobt!Instagram / crizisternZur Bildergalerie

"Goodbye Deutschland"-Star Crizi Stern hat sich verlobt!

19. Jan. 2023, 8:18 - Ronja Hetland

Ganz heimlich! Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit Crizi Stern und ihr Freund Christos lernten sich auf der griechischen Traum-Insel Santorini kennen, auf der die Deutsche lebt. Sofort habe sie sich in den Restaurant-Manager verliebt und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Jetzt will das Traumpaar sogar den nächsten Schritt gehen: Der Grieche ging vor seiner Freundin auf die Knie. Crizi und ihr Christos haben sich verlobt!

Der Antrag kam für die 35-Jährige anscheinend überraschend: "Ich habe nicht mit dem Antrag gerechnet. Wir waren zu dem Zeitpunkt erst 147 Tage zusammen." Gefreut habe sie sich aber trotzdem sehr. "Der Antrag war ganz romantisch mit einem wunderschönen Ring, in dem ein Diamant zwischen zwei Herzen eingefasst ist", verriet sie gegenüber Bild. Bisher habe die Auswanderin die Liebes-Neuigkeiten aber geheim gehalten – neben ihren Eltern wissen nur ihre beiden besten Freundinnen davon.

Christos sei für sie der absolute Traumpartner: "Er hat ein riesengroßes Herz, ist impulsiv und ist auch ein bisschen verrückt wie ich", schwärmte sie ganz verliebt. Und wann soll es für die beiden vor den Altar gehen? "Die Hochzeit ist für Frühjahr 2024 geplant, weil wir das dieses Jahr nicht mehr schaffen." Vielleicht dürfen sie sich bis dahin auch schon über Nachwuchs freuen: "Wer weiß, ob wir nächstes Jahr schon zu dritt sind", verriet Crizi.

Crizi Stern und ihr Freund im Dezember 2022
Instagram / crizistern
Crizi Stern und ihr Freund im Dezember 2022
Crizi Stern und ihr Freund im Dezember 2022
Instagram / crizistern
Crizi Stern und ihr Freund im Dezember 2022
Crizi Stern und ihr Freund im Januar 2023
Instagram / crizistern
Crizi Stern und ihr Freund im Januar 2023
Wie findet ihr es, dass Crizi sich so schnell verlobt hat?
26
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de