Sucht sie Anerkennung? Jürgen Milski zu Dschungel-Claudia

Claudia Effenberg im DschungelcampRTL
20. Jan. 2023 -
Ronja Hetland

Im Busch wird es nicht langweilig! Bei der heutigen Dschungelprüfung müssen Cosimo (41), Gigi (23) und Claudia (57) ihr Glück versuchen. Die Frau im Bunde durfte sich schon am Donnerstag freuen – zusammen mit Lucas Cordalis (55) hat sie neun Sterne ergattern können. Zurück im Camp schien sie mit ihrer guten Leistung groß zu prahlen. Jürgen Milski erklärte nun, warum Claudia Effenberg die Dschungel-Gewinne richtig guttun!

Anzeige
Lucas Cordalis und Claudia Effenberg bei der DschungelprüfungRTL

Bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Die Stunde danach" diskutierte Jürgen (59) mit Jenny Elvers (50), Gülcan Kamps (40) und den Moderatoren über die gestrige Challenge "Die Schreck-Schrauben", nach der sich vor allem die Designerin mit ihrem Erfolg rühmte. Der Reality-Star meinte dazu: "Ich glaube, dass Claudia so ein Typ ist, der ein bisschen nach Anerkennung sucht." Er denke, dass sich die 57-Jährige beweisen möchte, um so aus dem Schatten ihres Mannes zu treten.

Anzeige
Claudia Effenberg bei ihrer DschungelprüfungRTL / Stefan Thoyah

Die Erfolge, die die Camperin schon feiern konnte, seien laut Jürgen super für die Blondine: "Ihrem Seelenleben tut das gut." Auch Marc Terenzis (44) Ex-Freundin Jenny stimmte ihm zu. Die Schauspielerin nimmt an, dass Claudia bei der RTL-Show ihre eigene Leistung zeigen wolle. "Ich glaube, dass sie immer auf den Nachnamen reduziert wird und einfach mal sagt: 'Ich möchte mal als Claudia was erreichen'".

Anzeige
Claudia Effenberg, Dschungelcamp-Kandidatin 2023RTL
Anzeige
Ronja Hetland
Redakteurin
Zum Profil