Anzeige
Promiflash Logo
"Sexiest Grey": George Clooney mit neuem Titel ausgezeichnetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sexiest Grey": George Clooney mit neuem Titel ausgezeichnet

21. Jan. 2023, 7:30 - Jannike W.

George Clooney (61) ist nicht mehr "Sexiest Man Alive". Jahrelang war der US-Schauspieler quasi der Inbegriff des Sex-Symbols unter den Hollywoodstars. Den begehrten Titel des "Sexiest Man Alive" bekam er gleich zweimal: Er wurde 1997 und 2006 ausgezeichnet. Doch der Titel ging in diesem Jahr an seinen Schauspielkollegen Chris Evans (41). Für den 61-Jährigen gibt es jetzt aber eine neue Auszeichnung: George wurde zum "Sexiest Grey" gewählt!

Die britische Forschungsagentur Perspectus Global erstellte eine Umfrage, bei der abgestimmt wurde, welchen grauhaarigen Promi die Briten besonders sexy finden. Auf Platz eins landete George. "Es ist toll zu sehen, dass George Clooney in der Umfrage ganz oben steht, zusammen mit so vielen anderen umwerfenden Stars", meint die für die Studie verantwortliche Harriet Scott. Zusammen mit dem "Ocean's Eleven"-Darsteller war auch Helen Mirren (77) im Rennen, die sich Platz zwei sichern konnte. Dahinter reihen sich noch Jamie Lee Curtis (64), Richard Gere (73) und Idris Elba (50) ein.

Das natürliche Grau scheint fest zu George zu gehören, denn er trägt es schon einen Großteil seiner Karriere. Und die Haare zu färben, kommt offenbar nicht infrage. "Ich habe das schon öfter gesehen, aber besonders bei Männern finde ich nicht, dass es gut funktioniert. Ich denke sogar, dass es einen älter aussehen lässt", erklärte er E! News.

Getty Images
George Clooney, Hollywoodstar
Getty Images
Helen Mirren bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Amal und George Clooney in Washington D.C.
Wie findet ihr den Titel "Sexiest Grey" für George?104 Stimmen
101
Super, die grauen Haare gehören halt einfach zu ihm.
3
Hm, ich finde, anderen Stars steht das Grau besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de