Anzeige
Promiflash Logo
Diese Promis sind bei Lisa Marie Presleys Beerdigung dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Diese Promis sind bei Lisa Marie Presleys Beerdigung dabei

22. Jan. 2023, 15:12 - Simo H.

Heute nehmen ihre Familie, viele Freunde und zahlreiche Fans Abschied von Lisa Marie Presley (✝54). Die Tochter von Kult-Musiker Elvis Presley (✝42) ist am 12. Januar überraschend im Alter von gerade einmal 54 Jahren verstorben. Heute findet ihr zu Ehren eine Trauerfeier auf dem Presley-Anwesen namens Graceland in der US-amerikanischen Stadt Memphis statt. Zu Lisas Beerdigung sind auch schon zahlreiche prominente Gäste erschienen.

Auf den ersten Bildern der Beerdigung, die jetzt unter anderem TMZ vorliegen, sind bereits die ersten Gäste zu sehen: Unter anderem reisten der "Elvis"-Darsteller Austin Butler (31) und das Model Kaia Gerber (21) nach Memphis, um Lisa die letzte Ehre zu erweisen. Außerdem verrät ein Foto des Programmheftes, dass unter anderem auch Sarah Ferguson (63), Alanis Morissette (48) und Lisa Maries Tochter Riley Keough (33) vor Ort sind.

Aber auch die Fans abseits von Memphis können ein Teil der Trauerveranstaltung sein: Lisas Beerdigung wird nämlich weltweit live im Netz übertragen. "Neben Familie und Freunden ist auch die Öffentlichkeit dazu eingeladen. Im Anschluss an den Gottesdienst wird eine Prozession zu Lisas letzter Ruhestätte im 'Meditation Garden' stattfinden", hieß es bereits vorab in einem Statement.

VEGAN / BACKGRID / ActionPress
Kaia Gerber und Austin Butler
Getty Images
Sarah Ferguson bei einer Gala, 2019
Getty Images
Lisa Marie Presley, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de