Anzeige
Promiflash Logo
Brooklyn Beckham zollt Vater David mit Fußballtrikot TributGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham zollt Vater David mit Fußballtrikot Tribut

23. Jan. 2023, 18:36 - Promiflash Redaktion

Modische Grüße an den Papa! Brooklyn Peltz Beckham (23) ist der älteste Sohn von Fußballstar David Beckham (47) und Modedesignerin Victoria Beckham (48). Wie nah sich die Familie selbst nach seiner Heirat mit Nicola Peltz Beckham (28) und dem Umzug in die USA steht, bekunden die jeweiligen Familienmitglieder immer wieder auf Social Media. Aber auch außerhalb des Netzes zeigen sie, wie gern sie einander haben. Mit einer rührenden Fashion-Geste scheint Brooklyn seinem Vater nun Tribut zu zollen!

Auf dem Foto, das Mirror vorliegt, scheint es, als habe der 23-Jährige den Kleiderschrank seines Vaters geplündert: Denn Brooklyn trägt ein Fußballtrikot, mit dem zuvor die ehemalige Manchester United- und England-Legende auf dem Spielfeld auflief. Das Shirt mit der berühmten Nummer sieben und dem Beckham-Schriftzug auf dem Rücken kombiniert er mit legeren Jeans und weißen Sneaker. Mit auf dem Spaziergang durch Los Angeles ist seine Ehefrau Nicola, die Lamb, das Hündchen des Paares, auf dem Arm hält.

Der Beckham-Spross wurde in jüngster Vergangenheit im Netz aufgrund seines privilegierten Elternhauses öfter verspottet. Dabei meinte ein User: "Ist das Brooklyn Beckham? Der Koch, Fotograf, Stylist..?", während ein anderer kommentierte: "Er spielt jede Woche einen anderen Beruf." Trotz der harschen Kritik an seiner Person scheint Brooklyn stolz auf seine Eltern, deren Erfolg und somit auch seine Herkunft zu sein.

Brooklyn und David BeckhamGetty Images
Brooklyn und David Beckham
Brooklyn Beckham, November 2015Getty Images
Brooklyn Beckham, November 2015
David Beckham und sein Sohn BrooklynInstagram / davidbeckham
David Beckham und sein Sohn Brooklyn
Wie findet ihr Brooklyns Geste?
24
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de