Promiflash Logo
Stolzer großer Bruder: Alessio Lombardi trifft Baby LeanoInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Stolzer großer Bruder: Alessio Lombardi trifft Baby Leano

24. Jan. 2023, 14:06 - Jannike W.

Alessio Lombardi (7) lernt endlich seinen kleinen Bruder kennen. Erst vor wenigen Tagen verkündeten sein Papa Pietro Lombardi (30) und dessen Partnerin Laura Maria Rypa (27) die Geburt ihres Babys. Der Kleine hört auf den Namen Leano Romeo und scheint kerngesund zu sein. Nur drei Tage danach darf auch der Erstgeborene des Sängers zu Besuch kommen. Den besonderen Augenblick hielt er als Video fest und teilt dieses bei Instagram. "Meine zwei Jungs. Der schönste Moment in meinem Leben", schwärmt er stolz. Den Augenblick der ersten Begegnung wird er nie vergessen, meint der 30-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de