Anzeige
Promiflash Logo
"Music Drive In": Neue Show mit Prince Damien, Loona & Co.Andreas Rentz / Staff, ActionPressZur Bildergalerie

"Music Drive In": Neue Show mit Prince Damien, Loona & Co.

27. Jan. 2023, 9:12 - Promiflash Redaktion

Diese Sendung startet bald! Prince Damien (32) wurde durch die Castingshow DSDS bekannt. Seitdem ist er immer mal wieder im TV zu sehen. 2020 gewann er sogar das Dschungelcamp. Jetzt wagt er sich erneut in eine Castingshow. Dieses Mal jedoch als Juror – gemeinsam mit dem Schlagersänger Guildo Horn (59) und der "Moonrise"-Interpretin Loona (48). Die neue Show "Music Drive In" soll wohl sehr unterhaltsam werden.

Laut RTL2 wird es in der Show tatsächlich einen Drive-in geben. In dem wird allerdings niemand Essen bestellen. Die Kandidaten können einfach gemütlich mit ihrem Auto vorfahren und ihr Können vor den Juroren unter Beweis stellen. Dabei geht es jedoch nicht nur um die gesanglichen Talente, sondern auch um den Entertainment-Faktor. Sind Guildo, Loona und Prince Damien überzeugt, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, einen von fünf Auto-Kofferräumen zu öffnen – und mit etwas Glück können die Kandidaten bis zu 1.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Starten soll die Sause am kommenden Montag, also den 30. Januar 2023 um 17:05 Uhr auf RTL2. Unter dem offiziellen Instagram-Beitrag des Senders ist die Begeisterung schon groß. "Ich freu mich drauf", lautete beispielsweise ein Kommentar.

Getty Images
Guildo Horn im August 2014
Getty Images
Prince Damien im Juli 2017 in Köln
Getty Images
Loona, Sängerin
Seid ihr schon gespannt auf die Show "Music Drive In"?113 Stimmen
39
Ja, ich kann's kaum abwarten!
74
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de