Promiflash Logo
Tommy Pedroni verrät: So viel Geld gibt es im Reality-TV!Instagram / tommypedroniZur Bildergalerie

Tommy Pedroni verrät: So viel Geld gibt es im Reality-TV!

27. Jan. 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Wie viel verdient eigentlich ein Realitystar? Tommy Pedroni war mit seiner Teilnahme an Ex on the Beach 2021 bekannt geworden. Dort hatte er auch seine spätere Freundin Sandra Sicora (30) kennengelernt. Bevor die beiden offiziell ein Paar wurden, versuchte Tommy sein Glück noch bei Are You The One – Reality Stars in Love. Mit seiner Liebsten nahm er später bei #CoupleChallenge und Temptation Island V.I.P. teil. Promiflash verriet er, wie viel Gage er dafür bekam!

Im Gespräch mit Promiflash plauderte der Franzose ganz offen über den finanziellen Anreiz einer Realityshow-Teilnahme. Dabei gebe es eindeutige Unterschiede. "Kommt drauf an, welche Show und wie bekannt du bist", erklärte der 27-Jährige. Außerdem richte sich der Verdienst auch danach, wie unterhaltsam derjenige sei. Da er selber sehr lebhaft sei, war die Gage für sein letztes Format offenbar gut. "Temptation ist so zwischen 15.000 und 30.000", enthüllte Tommy.

Außerdem gab der Blondschopf preis, wofür er sein Geld eigentlich so ausgibt. "Ich bin jemand, ich gebe kaum Geld aus", meinte er erst. Der einstige Profischwimmer investiere lieber sinnvoll. "Ich habe ein Apartment gekauft. Weil wie gesagt, ich mache viel mit Immobilien mit meiner Familie", erzählte er.

Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
RTL / Frank J. Fastner
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni, Reality-TV-Star
Tommy Pedroni im September 2021
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni im September 2021
Hättet ihr diese Gage erwartet?
801
417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de