Promiflash Logo
"Creek der Sterne": Camper kämpfen sich durch die FlutwellenRTLZur Bildergalerie

"Creek der Sterne": Camper kämpfen sich durch die Flutwellen

28. Jan. 2023, 22:14 - Promiflash Redaktion

Es wurde nass, windig und glitschig! Alle fünf Camper, die im Dschungelcamp noch im Rennen um die Krone sind, mussten zur Prüfung "Creek der Sterne" antreten. Djamila (55), Lucas (55), Gigi (23), Cosimo (41) und Jolina (30) hatten hierbei ein Ziel: Sie durften ihre Sterne nicht in den auf sie zu donnernden Wassermassen und Orkanböen verlieren und mussten rechtzeitig auf vorgesehenen Markierungen stehen. Die Challenge verlangte den Stars viel ab, aber: Tatsächlich konnten die Camper bei der Prüfung sehr überzeugen!

Moderatorin Sonja Zietlow (54) leitete ein: "Heute ist er dran: der Klassiker aus der Dschungelhistorie. Seit 15 Jahren spielen wir diese Prüfung." Nach dem Startsignal startete Djamila, die sich ringend zur ersten Markierung durchkämpfte. Es folgten Lucas und Jolina, die auf allen vieren durch die Wassermassen krabbelte. Eine große Flutwelle spülte plötzlich Gigi, Cosimo und Lucas weg, doch sie schafften es wieder auf ihre Markierungen.

Über ihre erfolgreich absolvierte Challenge waren die fünf Camper total happy. "Wir haben fünf Sterne, was wollen wir mehr," äußerte Cosimo glücklich. Die Freude war groß und die Dschungelcamper brachen in Jubel aus. Gigi scherzte noch abschließend: "Ich hatte gehofft, es kommt noch eine Welle."

Lucas Cordalis und Djamila Rowe während der DschungelprüfungRTL
Lucas Cordalis und Djamila Rowe während der Dschungelprüfung
Cosimo und Gigi während der Dschungelprüfung "Creek der Sterne"RTL
Cosimo und Gigi während der Dschungelprüfung "Creek der Sterne"
Die Dschungelcamper jubeln nach der DschungelprüfungRTL
Die Dschungelcamper jubeln nach der Dschungelprüfung
Fandet ihr, sie haben sich gut geschlagen?
364
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de