Promiflash Logo
So viel hat schwangere Samira Cilinger bereits zugenommenInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

So viel hat schwangere Samira Cilinger bereits zugenommen

28. Jan. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Samira Cilinger spricht ganz offen über ihr Gewicht. Im November des vergangenen Jahres hatten sich die ehemalige Love Island-Teilnehmerin und ihr Mann Yasin (32) mit tollen Neuigkeiten bei ihren Fans gemeldet: Sie werden zum zweiten Mal Eltern. Seither versorgt die TV-Bekanntheit ihre Follower regelmäßig mit Updates zu ihrer Schwangerschaft. Jetzt plauderte Samira offen aus, wie viel sie inzwischen schon zugenommen hat.

"Ich weiß, dass es wahrscheinlich sehr viele interessiert, wie viel ich zugenommen habe. Es sind jetzt sieben Kilo", verriet die werdende Zweifachmama in ihrer Instagram-Story. Im Gegensatz zu ihrer ersten Schwangerschaft sehe sie die Zunahme dieses Mal locker. "Wenn ich Bock habe, etwas zu essen, dann werde ich es auch essen", stellte sie klar und machte damit den Social-Media-Nutzern deutlich, dass negative Kommentare zu ihrem Gewicht unerwünscht seien.

Zudem verriet Samira auch, wie viel sie, während sie mit Söhnchen Malik schwanger gewesen war, zugenommen hatte. "Ich werde wahrscheinlich auch wieder auf meine 18 Kilogramm kommen, vielleicht sogar mehr, weil ich mich gar nicht bewege durch das Hämatom", plauderte die Influencerin aus. Doch das störe sie nicht. "Ich bin schwanger, genau da darf man auch mal zunehmen, oder?", lachte die 25-Jährige.

Samira Cilingir im September 2022
Instagram / samira.bne
Samira Cilingir im September 2022
Samira Cilingir im April 2022
Instagram / samira.bne
Samira Cilingir im April 2022
Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik-Kerim
Instagram / samira.bne
Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik-Kerim
Wie findet ihr es, dass Samira so offen über ihr Gewicht spricht?
141
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de