Promiflash Logo
Wegen Kaiserschnitt: Kayla Itsines macht keinen Sport mehrInstagram / kayla_itsinesZur Bildergalerie

Wegen Kaiserschnitt: Kayla Itsines macht keinen Sport mehr

28. Jan. 2023, 8:42 - Hannah-Marie Blohme

Kayla Itsines (31) muss eine Trainingspause machen! Die Australierin ist eine mega-erfolgreiche Fitness-Influencerin. Doch auch privat scheint sie ihr großes Glück gefunden zu haben: Erst vor wenigen Wochen ist sie wieder Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Jae Woodroffe durfte sie einen kleinen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Während der Schwangerschaft machte Kayla weiterhin Sport – nach dem Kaiserschnitt verzichtet sie allerdings darauf.

"Ich trainiere nicht. Mein Körper erholt sich und ich gebe ihm jede Chance, die es gibt, sich vollständig zu regenerieren, bevor ich überhaupt darüber nachdenke, mich zu bewegen", stellte die 31-Jährige in einem Instagram-Beitrag klar. Sechs Wochen nach der Geburt mache sie dann einen Termin beim Arzt, um herauszufinden, ob sie wieder Sport machen könnte. Dann sollte man aber nicht allzu hohe Erwartungen haben, sondern sich Zeit lassen.

Kayla verriet, dass sie vom intensiven Training zu Schwangerschafts-Work-outs jetzt zum Gehen übergegangen sei. Danach wolle sie mit ihren sogenannten Post-Schwangerschafts-Work-outs starten und erst dann wieder zum intensiven Training zurückkehren. "Ich empfehle, zu einem Experten zu gehen, der sich auf Physiotherapie nach der Schwangerschaft spezialisiert hat. Er wird die Bauchmuskeln untersuchen und dann eine Liste von Übungen geben", riet die Zweifachmutter ihren Fans.

Kayla Itsines, Fitness-Influencerin
Instagram / kayla_itsines
Kayla Itsines, Fitness-Influencerin
Kayla Itsines im Januar 2023
Instagram / kayla_itsines
Kayla Itsines im Januar 2023
Kayla Itsines, Social-Media-Star
Instagram / kayla_itsines
Kayla Itsines, Social-Media-Star
Wie findet ihr Kaylas Ratschläge?
108
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de