Promiflash Logo
Fitness-Star Kayla Itsines bestätigt: Sie ist neu vergeben!Instagram / kayla_itsinesZur Bildergalerie

Fitness-Star Kayla Itsines bestätigt: Sie ist neu vergeben!

28. Jan. 2022, 7:54 - Paulina Rohmann

Kayla Itsines (30) teilt ihr Liebesglück mit der ganzen Welt! Hinter der Fitness-Influencerin liegen aufregende Jahre: Nach ihrer Verlobung 2018 durften sich die Australierin und ihr Partner Tobi Pearce über Nachwuchs freuen. Doch nur kurz nach der Geburt ihrer Tochter Arna gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Zuletzt kursierten dann Gerüchte, Kayla sei wieder in festen Händen – und tatsächlich: Die Beauty präsentiert jetzt stolz ihren neuen Freund!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Personal Trainerin am Donnerstag ein erstes Selfie mit ihrem Schatz Jae Woodroffe. Glücklich strahlen die beiden darauf in die Kamera. Zu dem niedlichen Anblick schrieb Kayla happy: "Leute, das ist Jae. Mein bester Freund seit Jahren und jetzt mein Partner!" Ihre Follower waren von dem Pärchen-Outing total begeistert und hinterließen zahlreiche süße Kommentare.

Kaylas Fans dürfte die Enthüllung ihres Idols kaum überraschen. Immerhin waren die beiden bereits im Dezember von Paparazzi erwischt worden, wie sie gemeinsam mit Tochter Arna in Adelaide unterwegs waren. Beiden war das Glück absolut anzusehen – jedoch wurde Jae damals noch als bester Freund der Influencerin betitelt.

Kayla Itsines, Fitness-Star
Getty Images
Kayla Itsines, Fitness-Star
Fitnessinfluencerin Kayla Itsines
Instagram / kayla_itsines
Fitnessinfluencerin Kayla Itsines
Jae Woodroffe und Kayla Itsines mit Kaylas Tochter Arna im Dezember 2021
MEGA
Jae Woodroffe und Kayla Itsines mit Kaylas Tochter Arna im Dezember 2021
Wie gefällt euch das erste Pärchenfoto der beiden?
25
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de