Anzeige
Promiflash Logo
Ist er etwa zu offen? Harry Jowsey hat BeziehungsproblemeInstagram / harryjowseyZur Bildergalerie

Ist er etwa zu offen? Harry Jowsey hat Beziehungsprobleme

30. Jan. 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Hat Harry Jowsey (25) doch zu viel über sich verraten? Der Finger weg!-Star steht seit seinem Netflix-Auftritt 2020 in der Öffentlichkeit. Auch im Netz lässt der junge Youtuber regelmäßig tief in sein Privatleben blicken. Das hat nicht nur positive Seiten für den umschwärmten Reality-TV-Darsteller. Manchmal sei es auch richtig nervig, auf der Straße erkannt zu werden, meint der Hottie. Mit Beziehungen tut sich Harry demnach auch schwer, wie er Promiflash verrät!

“Es ist schwierig für mich, Beziehungen zu führen und das ist manchmal echt scheiße”, gibt Harry im Promiflash-Interview zu. Vor allem seine offene Art scheint eine Hürde darzustellen. Weniger von sich preiszugeben komme für ihn aber auch nicht infrage. "Meinen Fans gegenüber möchte ich nichts verheimlichen und mich so ehrlich wie möglich zeigen", erklärt die Netzbekanntheit weiter.

Wenn er sich unsicher fühle, ob er nun doch zu viel von sich offenbart, dann reflektiert Harry. Er denke darüber nach, welchem Creator er am liebsten folgen würde und aus welchem Grund. Das bringe ihn immer wieder zu derselben Antwort: "Für mich wäre das jemand, der offen ist und nichts zu verstecken hat."

Netflix
Francesca Farago und Harry Jowsey bei "Finger weg!"
Instagram / harryjowsey
Harry Jowsey im August 2022
Instagram / harryjowsey
Harry Jowsey, Netflix-Star
Findet ihr, Harry sollte weniger von seinem Privatleben teilen?89 Stimmen
47
Ja, dann hat er dieses Problem vielleicht nicht.
42
Nein, seine offene, ehrliche Art ist super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de