Promiflash Logo
"Beste Mami": Tommy schwärmt von Neu-Mama Molly-Mae HagueInstagram / mollymaeZur Bildergalerie

"Beste Mami": Tommy schwärmt von Neu-Mama Molly-Mae Hague

1. Feb. 2023, 11:18 - Kelly Lötzsch

Molly-Mae Hague (23) und Tommy Fury sind überglücklich! Vor wenigen Tagen durften die Influencer zum ersten Mal ein Kind auf der Welt begrüßen. Mittlerweile verrieten sie auch schon, wie ihre Tochter heißt: Sie trägt den klangvollen Namen Bambi. Nun gewöhnen sich die Love Island-Stars an das neue Familienmitglied, doch sie schlagen sich schon jetzt super: Tommy schwärmt nur so davon, wie toll Molly-Mae als Mama ist!

In seiner Instagram-Story teilte der Profi-Boxer ein niedliches Bild von seiner Liebsten, die ihr Baby liebevoll streichelt. "Die beste Mami der Welt. Wenn ich sehe, wie du dich um Bambi kümmerst, liebe ich dich mehr, als ich es je für möglich gehalten hätte", widmete Tommy ihr dazu und bedankte sich, dass sie seinen großen Traum von einem eigenen Kind hat wahr werden lassen.

Auch Molly-Mae teilt fleißig neue Schnappschüsse ihres Babys. "Nur ein paar Stunden alt. Mein Herz explodiert jedes Mal, wenn ich sie anschaue... Die Liebe ist unglaublich", schrieb sie etwa zu dem neuesten Bild in ihrer Story.

Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague mit ihrer Tochter
Molly-Mae Hague und Tommy Fury im Januar 2023
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague und Tommy Fury im Januar 2023
Molly-Mae Hague und ihre Tochter, Januar 2023
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague und ihre Tochter, Januar 2023
Wie findet ihr es, dass die beiden so viel posten?
0
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de