Promiflash Logo
Vanessa Hudgens und Cole Tucker sollen sich verlobt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens und Cole Tucker sollen sich verlobt haben!

2. Feb. 2023, 22:36 - Promiflash Redaktion

Werden da bald die Hochzeitsglocken läuten? Vanessa Hudgens (34) und Cole Tucker (26) lernten sich 2020 bei einer Zoom-Meditationsgruppe kennen und wurden im November desselben Jahres zum ersten Mal zusammen gesehen. Das erste offizielle Pärchenfoto gab es erst einige Monate später. Seitdem schweben die Schauspielerin und der Baseballspieler im siebten Himmel. Jetzt scheint es so, als ob das Paar den nächsten Schritt wagt: Vanessa und Cole sollen verlobt sein!

Gegenüber TMZ verriet ein Insider, dass der 26-Jährige seiner Liebsten Ende letzten Jahres die Frage aller Fragen gestellt haben soll. Zu welchem genauen Zeitpunkt das stattfand, ist bisher noch unklar. Jedoch waren die "High School Musical"-Darstellerin und der "Colorado Rockies"-Spieler im November in Paris, was auf alle Fälle eine schöne Kulisse für den möglichen Antrag abgegeben hätte.

Erst vor einer Woche unterstrich die 34-Jährige ihre Liebe zu Cole mit einem rührseligen Post auf Instagram und schrieb: "Ich werde die Welt für dich anhalten und für immer mit dir zusammen sein." Cole kommentierte das süße Bild mit: "Für immer Baby."

Vanessa Hudgens und Cole Tucker
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens und Cole Tucker
Vanessa Hudgens und Cole Tucker im März 2021
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens und Cole Tucker im März 2021
Cole Tucker und Vanessa Hudgens, Januar 2023.
Instagram / vanessahudgens
Cole Tucker und Vanessa Hudgens, Januar 2023.
Glaubt ihr, dass sich Vanessa bald persönlich zu den Gerüchten melden wird?
77
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de