Darauf haben die Fans von Vanessa Hudgens (32) lange warten müssen! Nach der Trennung von ihrem Ex Austin Butler (29) sorgte die Schauspielerin schnell für neue Flirtgerüchte. Im November wurde sie bei einem Date mit Baseballprofi Cole Tucker (24) erwischt. Seit Anfang des Jahres soll die Beziehung der beiden laut einem Insider offiziell sein. Aber erst jetzt gab es das erste gemeinsame Foto und damit auch die Bestätigung von den Turteltauben selbst.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die High School Musical-Darstellerin am Valentinstag ein wirklich herziges Kussbild, das deutlich macht: Der Sportler lässt ihr Herz höherschlagen. "Du. Ich. Wir", schrieb sie zu dem Beitrag und versah ihn unter anderem noch mit einem Herz-Emoji. Neben vielen Hollywoodstars wie Joe Jonas (31) hat auch Cole selbst den Post kommentiert: "Große Liebe."

Auf seinem Account gibt es seit dem Wochenende ebenfalls ein gemeinsames Bild, auf dem er mit Vanessa zu sehen ist. Die rote Weihnachtsmütze, die Cole auf dem Kopf trägt, lässt vermuten, dass die Aufnahme schon im Dezember entstanden ist. Das Fest der Liebe haben die zwei also womöglich schon zusammen gefeiert.

Cole Tucker und seine Freundin Vanessa Hudgens
Instagram / cotuck
Cole Tucker und seine Freundin Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens im Dezember 2020
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens im Dezember 2020
Vanessa Hudgens 2018 in New York City
Getty Images
Vanessa Hudgens 2018 in New York City
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben?181 Stimmen
85
Ja, total!
96
Nee, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de