Kurz nach ihrer Hochzeit: Tayla Damir bekommt ein Baby!

Tayla Damir mit BabybauchInstagram / tayla.damir
3. Feb. 2023 -
Promiflash Redaktion

Bei Tayla Damir geht jetzt alles Schlag auf Schlag! Der Reality-TV-Star wurde durch die australische Version von Love Island bekannt. Zwar gewann die Beauty sogar ihre Staffel, doch am Ende verliebte sie sich abseits der Kameras: Im Oktober 2022 hat sie Nathan Broad, die Liebe ihres Lebens, geheiratet. Ob sie damals wohl schon ihr süßes Geheimnis unter dem Herzen trug? Tayla ist schwanger – sie erwartet ihr erstes Kind!

Anzeige
Tayla Damirs BabyInstagram / tayla.damir

Das verkündete der "Love Island"-Star jetzt überglücklich auf Instagram. Dort postete die werdende Mama ein Bild von sich am Herd – offensichtlich mit einem Babybauch! In der Bildunterschrift witzelte sie: "Koche jetzt für drei!" Zusätzlich veröffentlichte sie auch schon eine erste Ultraschallaufnahme ihres Kindes, demnach die Schwangerschaft schon ein paar Monate fortgeschritten ist.

Anzeige
Tayla Damir und Nathan Broad bei ihrer Hochzeit 2022Instagram / tayla.damir

Und als wäre diese Nachricht noch nicht aufregend genug, plauderte Tayla in ihrer Story auch schon das Babygeschlecht aus: Auf einem Schild, das sie und Nathan stolz hochhalten, steht "Es ist ein Mädchen". Da es mit ihrer Bulldoge nun bald drei Mädels in ihrem Haushalt geben wird, scherzte Tayla: "Möge Gott Nathan helfen..."

Anzeige
Tayla Damir mit ihrem Mann Nathan BroadInstagram / tayla.damir
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil