Promiflash Logo
Ganz privat: "Love Island"-Star Tayla Damir hat geheiratetInstagram / tayla.damirZur Bildergalerie

Ganz privat: "Love Island"-Star Tayla Damir hat geheiratet

18. Okt. 2022, 5:24 - Jannike Wacker

Es war vermutlich einer der schönsten Tage in Tayla Damirs Leben! Der Realitystar wurde durch die australische Version von Love Island bekannt. Zwar gewann sie die Show, doch die Liebe ihres Lebens fand sie erst später: Mittlerweile hat sie mit Fußballer Nathan Broad ihren Seelenverwandten gefunden. Im Juni 2021 stellte er die Frage aller Fragen. Etwa ein Jahr später war es jetzt endlich so weit: Tayla und Nathan haben geheiratet!

Auf Instagram verkündete Tayla die frohe Botschaft: Sie und ihr Nathan haben sich endlich das Jawort gegeben. In einem edlen, Spitzenkleid schloss sie den Bund fürs Leben. "Mr. und Mrs. Broad – 17. Oktober 2022", steht schlicht unter den Hochzeitsbildern. Ihre Zeremonie soll ganz privat abgelaufen sein – Handys waren nicht erlaubt. Nur ihr Hochzeitspost zeigt einen Einblick in die Hochzeitslocation mit weißem Blumendekor. Ein weiteres Foto zeigt das Paar unter einem Feuerwerk, das es wohl als Highlight auf der Feier gegeben hat.

So romantisch wie die Hochzeit war auch schon die Verlobung. Nathan soll seine Tayla auf der Veranda ihres Hauses überrascht haben. Die Überraschung war für das TV-Gesicht groß, denn damit gerechnet habe es nicht. "Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit meinem besten Freund zu verbringen", schrieb Tayla aufgeregt auf Instagram.

Nathan Broad und Tayla Damir im Oktober 2022
Instagram / tayla.damir
Nathan Broad und Tayla Damir im Oktober 2022
Nathan Broad und Tayla Damir im April 2021
Instagram / tayla.damir
Nathan Broad und Tayla Damir im April 2021
Tayla Damir und Nathan Broad im Juni 2021
Instagram / tayla.damir
Tayla Damir und Nathan Broad im Juni 2021
Wie gefällt euch Taylas Hochzeitskleid?
39
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de