Promiflash Logo
"Love Island"-Star Tayla Damir verkündet ihre Verlobung!Instagram / tayla.damirZur Bildergalerie

"Love Island"-Star Tayla Damir verkündet ihre Verlobung!

15. Juni 2021, 5:48 - Promiflash Redaktion

Die australische Version von Love Island hatte Tayla Damir in ihrem Liebesleben kein Glück gebracht. Zwar hatte die Beauty die erste Ausgabe der Kuppelshow im Jahr 2018 mit Grant Capp als Siegerin verlassen, doch die Liebelei endete im Herzschmerz: Ihr einstiger Couple-Partner auf der Liebesinsel hatte außerhalb der Reality-TV-Show eine Freundin. Nach dieser Erfahrung hat die Influencerin nun allerdings endlich ihr Glück gefunden – und zwar an der Seite des Fußballers Nathan Broad. Im Netz verkündet Tayla jetzt ihre Verlobung!

Via Instagram teilte die 24-Jährige die freudigen Nachrichten mit ihren Followern. Dazu postete sie nicht nur ein gemeinsames Foto mit Nathan, ihrem Hund und dem neuen Klunker an ihrem Ringfinger, sondern auch ein niedliches Video des Antrags. Auf der Veranda fiel der australische Kicker plötzlich vor der Reality-TV-Bekanntheit auf die Knie. Diese könnte wohl kaum glücklicher sein. "Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit meinem besten Freund zu verbringen", schrieb sie zu ihrem Post.

Von ihrem Verlobungsring scheint die Dunkelhaarige gar nicht genug bekommen zu können. In ihrer Story präsentierte sie ihn ihren Followern im Detail. Dabei räumte sie auch ein, dass ihre Nägel während des Antrags nicht manikürt waren. "Ich bin nach drinnen gerannt und hab sie mir sofort angestrichen, bevor wir jeden angerufen haben. Mädchensachen", berichtete Tayla.

Tayla Damir und Nathan Broad im April 2021
Instagram / tayla.damir
Tayla Damir und Nathan Broad im April 2021
Nathan Broad und Tayla Damir im April 2021
Instagram / tayla.damir
Nathan Broad und Tayla Damir im April 2021
Tayla Damir im London Eye, Juli 2019
Instagram / /tayla.damir
Tayla Damir im London Eye, Juli 2019
Habt ihr mit diesen Verlobungsnews gerechnet?
1
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de