Promiflash Logo
Süße Fotos: Loredana Wollny zeigt Baby und Freund zeitgleichCollage: Instagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Süße Fotos: Loredana Wollny zeigt Baby und Freund zeitgleich

7. Feb. 2023, 18:12 - Hannah-Marie Blohme

Loredana Wollny (18) zeigt ihr Familienglück jetzt ganz offen! Die Reality-TV-Darstellerin ist Ende vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden: Sie und ihr Freund Servet durften einen Sohn auf der Welt willkommen heißen. Vor wenigen Tagen hat Loredana verraten, dass der Kleine auf den Namen Aurelio hört. Doch nicht nur das: Sie zeigte auch zum ersten Mal seinen Vater. Jetzt durften sich die Fans sogar über beide zusammen auf einem Bild freuen!

Auf Instagram postete die 18-Jährige eine Aufnahme, auf der zu sehen ist, wie sie ihren Sohn auf dem Arm hält. Servet kuschelt sich an ihre Schulter und schaut leicht verträumt in die Kamera, während Aurelio verschmitzt grinst. "Ich liebe euch", betonte Loredana und hinterlegte die Sequenz mit einem romantischen Song.

Dank ihres Freundes hat sich Loredana schon gut in ihrer neuen Rolle als Mutter zurechtgefunden. "Durch die Unterstützung meiner Familie und von meinem Partner ging es relativ schnell. Und ich liebe es, Mama zu sein", berichtete sie erst vor wenigen Tage auf Instagram.

Loredana Wollny mit ihrem Freund und ihrem Sohn
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund und ihrem Sohn
Loredana Wollny (r.) und ihr Freund, 2023
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny (r.) und ihr Freund, 2023
Aurelio Wollny, Sohn von Loredana Wollny
Instagram / loredanawollny
Aurelio Wollny, Sohn von Loredana Wollny
Wie findet ihr die Aufnahme?
182
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de