Boob-Print: Chiara Ferragni polarisiert mit ihrem Kleid

Chiara Ferragni in Sanremo 2023ActionPress
8. Feb. 2023 -
Promiflash Redaktion

Chiara Ferragni (35) macht kein Geheimnis aus ihrem Körper! Der Transparent-Look scheint es der Mode-Bloggerin angetan zu haben. In den vergangenen Wochen hatte sich die Italienerin bereits des Öfteren freizügig im Netz und auf Events präsentiert. Die Influencerin scheint stolz auf ihren Körper zu sein und zeigt ihn wohl gerne so, wie er ist. Auf einem Event polarisierte Chiara nun erneut mit ihrem Look und irritierte mit einem Kleid, das sie nackt wirken ließ!

Anzeige
Chiara Ferragni in Sanremo 2023ActionPress

Auf dem bekanntesten Musik-Festival Italiens in Sanremo durfte die 35-Jährige natürlich nicht fehlen. Als Co-Moderatorin lenkte die modeaffine Unternehmerin wohl alle Blicke auf sich, denn: Chiara trug ein Glitzerkleid mit Nippel-Aufdruck, das den Eindruck erweckte, man würde ihren Körper durchblitzen sehen! Selbst ein Bauchnabel ist auf dem Stoff zu sehen. Auf Instagram betitelte die Bekanntheit ihr Outfit als "Das schamlose Kleid". Dazu posierte sie mit einem Apfel in der Hand und spielte auf ein altes Gemälde an, das die nackte Eva aus der Schöpfungsgeschichte zeigt.

Anzeige
Chiara Ferragni im Dezember 2022Instagram / fedez

Erst vor Kurzem hatte sich die zweifache Mama auf einem anderen Event ebenfalls sehr freizügig gegeben. Auf ihrem Instagram-Account hatte sie dazu mehrere Schnappschüsse von ihrem Outfit geteilt: Chiara trägt darauf ein blaues Spitzendress, das komplett durchsichtig ist. Darunter bedeckt lediglich eine schwarze Unterhose intime Stellen, während ihre Nippel abgeklebt waren.

Anzeige
Chiara Ferragni, InfluencerinInstagram / chiaraferragni
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil