Promiflash Logo
Nach Kuchen-Skandal: Chiara Ferragni entschuldigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kuchen-Skandal: Chiara Ferragni entschuldigt sich

23. Dez. 2023, 12:18 - Anna Seebauer

Sie gesteht ihren Fehler ein! Chiara Ferragni (36) ist eine erfolgreiche Modebloggerin und Influencerin. Fast 30 Millionen Follower verfolgen das Leben der Italienerin in den sozialen Netzwerken. Wegen unlauterer Geschäftspraktiken bei einer Weihnachtskuchen-Kooperation mit einer namhaften Firma steht die Unternehmerin seit Kurzem stark in der Kritik – ein Teil des Gewinns sollte krebskranken Kindern zugutekommen. Da dies nicht geschah, wurde sie von einem Gericht zu einer Geldstrafe von einer Million Euro verdonnert. Nun äußert sich Chiara zu den Vorwürfen!

"Ich war schon immer davon überzeugt, dass die Glücklichsten eine moralische Verantwortung haben, Gutes zu tun", leitet die Beauty ihre Entschuldigung auf Instagram ein. Reumütig gesteht Chiara ihren Fehltritt ein und bittet um Entschuldigung: "Leider passieren Fehler, es tut mir leid, dass ich das getan habe und ich sehe ein, dass ich hätte besser aufpassen können." Die zweifache Mutter möchte in Zukunft umsichtiger handeln. "Ich werde dem Krankenhaus Regina Margherita 1 Million Euro spenden, um die Pflege von Kindern zu unterstützen", fügt die 36-Jährige hinzu.

Ihre wütenden Fans überzeugen Chiaras Worte anscheinend nicht. "Es tut ihr nur leid, weil sie erwischt wurde", kommentiert eine wütende Followerin. "Alle entfolgen! Das ist die einzige Macht, die wir Normalsterblichen haben", schimpft ein weiterer User. "Es handelt sich nicht um eine Spende. Es ist die Rückerstattung eines Diebstahls", kritisiert ein anderer Chiaras Ankündigung, dem Krankenhaus Geld spenden zu wollen.

Chiara Ferragni, Influencerin
Getty Images
Chiara Ferragni, Influencerin
Chiara Ferragni, Influencerin
Getty Images
Chiara Ferragni, Influencerin
Chiara Ferragni, Influencerin
Getty Images
Chiara Ferragni, Influencerin
Was haltet ihr von Chiaras Entschuldigung?
102
575


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de