Promiflash Logo
Chiara Ferragnis Mann Fedez musste notoperiert werden!Instagram / chiaraferragniZur Bildergalerie

Chiara Ferragnis Mann Fedez musste notoperiert werden!

30. Sep. 2023, 17:12 - Antonija Rozic

Es war ein Schockanruf für Chiara Ferragni (36). Die italienische Influencerin ist seit mehreren Jahren mit Fedez (33) liiert. 2018 hatten sich die beiden Stars das Jawort gegeben. Während ihrer Ehre mussten die zweifachen Eltern schon einige Hürden meistern: Bei dem Sänger wurde im vergangenen März ein Tumor in der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert. Jetzt muss sich die Unternehmerin erneut Sorgen machen: Denn Fedez wurde notoperiert!

Der 33-Jährige hatte sich mit einem Update via Instagram gemeldet. "Leider befinde ich mich derzeit aufgrund von zwei Geschwüren, die bei mir innere Blutungen verursacht haben, im Krankenhaus. Dank zweier Bluttransfusionen geht es mir jetzt viel besser", verriet Fedez seinen Fans. Er betonte, wie schlecht es um ihn stand und wie ernst die Lage war: "Ich danke dem medizinischen Personal, das mir buchstäblich das Leben gerettet hat."

Es ist nicht bekannt, ob Fedez' innere Blutungen mit seiner Krebserkrankung zusammenhängen. Nach seiner Diagnose im vergangenen Jahr wurde ihm der Tumor in einer sechsstündigen Operation entfernt. Chiara meldet sich bisher noch nicht dazu, allerdings teilte sie ein rotes Herz-Emoji in ihrer Instagram-Story.

Fedez und Chiara Ferragni mit ihren Kindern im März 2023
Instagram / chiaraferragni
Fedez und Chiara Ferragni mit ihren Kindern im März 2023
Chiara Ferragni und Fedez, Met Gala 2022
Getty Images
Chiara Ferragni und Fedez, Met Gala 2022
Musiker Fedez und Bloggerin Chiara Ferragni im November 2021 in Madrid
Getty Images
Musiker Fedez und Bloggerin Chiara Ferragni im November 2021 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de