Nach Fehlgeburt: Falynn Guobadia trennt sich von Verlobtem

Collage: Jaylan Banks und Falynn GuobadiaInstagram / falynn
9. Feb. 2023 -
Kelly Lötzsch

Diese beiden wollen ab sofort getrennte Wege gehen. Falynn Guobadia ging seit Anfang 2021 mit ihrem Partner Jaylan Banks gemeinsam durchs Leben. Im darauffolgenden November vergrößerten sie dann die Familie und bekamen eine gemeinsame Tochter. Auch einen Antrag bekam die Real Housewives-Bekanntheit sogar von ihrem Liebsten. Doch nun gaben sie eine traurige Nachricht bekannt: Falynn und Jaylan haben sich getrennt.

Anzeige
Falynn Guobadia und Jaylan Banks im August 2021Instagram / itsjaylanbanks

Das verkündete die US-Amerikanerin auf Instagram. "Mit tiefer Trauer im Herzen haben wir beschlossen, unsere Reise als Paar zu beenden", schrieb Falynn. Genaue Gründe für das Liebes-Aus gaben sie nicht, doch ihnen war es wichtig zu betonen: "Obwohl wir uns sehr lieben, halten wir es für das Beste, getrennte Wege zu gehen. Unser Band als Familie und Freunde wird niemals brechen."

Anzeige
Falynn Guobadia, Reality-TV-StarInstagram / falynnguobadia

Erst Anfang Januar musste das Paar einen schrecklichen Schicksalsschlag verkraften: Falynn erlitt eine Fehlgeburt. "Letzte Nacht hat der Herr unser Baby nach Hause gerufen. Obwohl wir wissen, dass Gott einen Plan hat, ist unser Zuhause voller Tränen und gebrochener Herzen", schrieb Falynn damals im Netz.

Anzeige
Falynn Guobadia und Jaylan BanksInstagram / itsjaylanbanks
Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil