Falynn Guobadia möchte die Liebe für ihr Baby mit aller Welt teilen. Im August hatte die Real Housewives of Atlanta-Schönheit ihre Fans mit der freudigen Nachricht überrascht, dass ihr Verlobter Jaylan Bank und sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Aus früheren Beziehungen hat die YouTuberin bereits drei Söhne. Am 26. November kam dann schließlich ihre Tochter Emma Sang Pina zur Welt. Nun veröffentlichte Falynn auch das erste Foto des neusten Familienmitglieds.

Auf ihrem Instagram-Account zeigte die Reality-TV-Darstellerin nun zum ersten Mal ihren Nachwuchs in seiner vollen Pracht. Auf dem Foto ist die kleine Maus in ein weißes Fell gewickelt, trägt eine Blume im Haar und blickt neugierig auf etwas, das neben der Kamera liegt. "Emma", betitelte die 32-Jährige die Aufnahme schlicht und verwendete zudem ein lilafarbenes Herz. Auch ihr Liebster ließ es sich nicht nehmen, die Aufnahme des Säuglings auf seinem Profil zu teilen.

In den Kommentaren unter dem Foto brachten anschließend viele User ihr Entzücken über die goldige Aufnahme des Babys zum Ausdruck. Selbst einige Berühmtheiten kommentierten den Beitrag begeistert. So schrieb der Liebe macht blind-Star Carlton Morton beispielsweise, dass die kleine Emma wirklich niedlich sei und gratulierte den Eltern erneut zur Geburt ihres Kindes. "Wunderschön", lauteten Cynthia Baileys schlichten Worte der Freude.

Falynn Guobadias Baby
Instagram / falynnguobadia
Falynn Guobadias Baby
Falynn Guobadia im Oktober 2021
Instagram / falynnguobadia
Falynn Guobadia im Oktober 2021
Falynn Guobadia und Jaylan Banks im August 2021
Instagram / itsjaylanbanks
Falynn Guobadia und Jaylan Banks im August 2021
Würdet ihr euch über mehr Bilder von Falynns Töchterchen freuen?9 Stimmen
5
Ja, ich finde, die Kleine ist einfach nur zuckersüß.
4
Nein, mich interessieren andere Themen aus ihrem Leben mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de