Promiflash Logo
"Real Housewives"-Star Falynn Guobadia hat sich verlobtInstagram / itsjaylanbanksZur Bildergalerie

"Real Housewives"-Star Falynn Guobadia hat sich verlobt

18. Okt. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Süße Liebesnews für ihre Fans! Falynn Guobadia verzückte ihre Follower erst im vergangenen August mit freudigen Nachrichten: Der Real Housewives of Atlanta-Star erwartet zurzeit nämlich sein viertes Kind. Gemeinsam mit Partner Jaylan Banks ist der Nachwuchs nun Baby Nummer eins – kein Wunder also, dass die zwei gleich den nächsten Schritt planen: Falynn und Jaylan haben sich jetzt nämlich verlobt!

Die Neuigkeit gab Falynn ihren Fans auf Instagram bekannt. Dort postete die Beauty ein romantisches Bild mit ihrem Liebsten – beziehungsweise dessen Arm: Denn auf der Aufnahme ist eine strahlende Falynn zu sehen, die stolz einen prächtigen Ring präsentiert. Jaylan, der außerhalb des Bildes steht, legt liebevoll seine Hand auf die Schulter seiner Zukünftigen. "Ich konnte gar nicht aufhören, zu heulen. Ich liebe dich", schrieb die TV-Bekanntheit unter den Beitrag.

Ihre Fans freuten sich überschwänglich für Falynn. "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Die Liebe gewinnt immer", schrieb ein begeisterter User unter das Foto. Viele andere kommentierten den Post mit zahlreichen Herz-Emojis.

Falynn Guobadia im Oktober 2021
Instagram / falynnguobadia
Falynn Guobadia im Oktober 2021
Falynn Guobadia, Januar 2021
Instagram / falynnguobadia
Falynn Guobadia, Januar 2021
TV-Bekanntheit Falynn Guobadia
Instagram / falynnguobadia
TV-Bekanntheit Falynn Guobadia
Hättet ihr gedacht, dass die beiden jetzt schon den nächsten Schritt wagen?
1
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de