Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Super Bowl: Chiefs-Star Mecole Hardman wird PapaInstagram / chariah_Zur Bildergalerie

Kurz vor Super Bowl: Chiefs-Star Mecole Hardman wird Papa

12. Feb. 2023, 18:42 - Laura Damczyk

Für Mecole (24) Hardman Jr. könnte der diesjährige Super Bowl etwas ganz Besonderes werden! Heute es endlich so weit: Im großen NFL-Finale treten die Philadelphia Eagles gegen die Kansas City Chiefs an! Untermalt wird das besondere Ereignis in diesem Jahr durch den Auftritt von Rihanna (34) in der beliebten Halbzeitshow. Doch statt die Daumen für sein Team zu drücken, befindet sich der Spieler der Chiefs derzeit im Krankenhaus: Mecole könnte nämlich bald sein Kind in den Armen halten!

Wie der 24-Jährige auf Twitter mit seinen Fans teilte, könnten er und seine Freundin Chariah Gordon demnächst Eltern werden: "Oh mein Gott, ihre Fruchtblase ist geplatzt!" Seine Liebste repostete seinen Tweet fix in einer Story auf Instagram und unterlegte diesen zusätzlich mit einem Video aus dem Krankenwagen.

Für den baldigen Papa wäre der Super Bowl so oder so ins Wasser gefallen: Wegen einer Beckenverletzung fällt er in diesem Jahr aus! Sollten die Kansas City Chiefs aber dennoch gewinnen, ist bei Mecole die Freude sicherlich doppelt so groß!

Mecole Hardman Jr. bei einem Footballspiel im August 2022Getty Images
Mecole Hardman Jr. bei einem Footballspiel im August 2022
Mecole Hardman Jr. mit seiner Freundin Chariah GordonInstagram / mecolehardman4
Mecole Hardman Jr. mit seiner Freundin Chariah Gordon
Mecole Hardman Jr., NFL-StarInstagram / mecolehardman4
Mecole Hardman Jr., NFL-Star
Denkt ihr, Mecole wird sich melden, wenn sein Kind auf der Welt ist?
74
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de