Promiflash Logo
Maria Shriver fühlte sich während Ehe mit Arnold unsichtbarGetty ImagesZur Bildergalerie

Maria Shriver fühlte sich während Ehe mit Arnold unsichtbar

12. Feb. 2023, 10:18 - Antonija Rozic

Maria Shriver (67) erinnert sich zurück. Die Journalistin war von 1986 bis 2011 mit dem Schauspieler Arnold Schwarzenegger (75) verheiratet. Nach 25 gemeinsamen Ehejahren reichte sie die Scheidung von dem Hollywoodstar ein – der Grund: Der "Terminator"-Darsteller hatte Maria betrogen. Erst zehn Jahre später wurde die Ehe der beiden offiziell annulliert. Jetzt machte Maria einen Schritt in die Vergangenheit und sprach über die Zeit, als sie mit Arnold zusammen war.

Im Podcast "Making Space with Hoda Kotb" verriet die 67-Jährige, wie sie sich anfangs in ihrer Beziehung gefühlt hatte. "Ich wurde wütend auf Leute, die auf mich zukamen und nicht anerkannten, dass ich existierte, wenn ich neben Arnold stand oder neben meinem Onkel oder irgendjemandem", erklärte Maria. Doch dann sei ihr klar geworden: "Und dann habe ich gemerkt, dass sie mir eine Lektion erteilt haben, dass es nicht darum geht, ob sie mich sehen. Sehe ich mich? Bin ich für mich sichtbar?"

Auch nach dem Liebes-Aus haben Maria und Arnold weiterhin ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zueinander. An Familienfeiern und Geburtstagen kommen die zwei stets zusammen und beweisen ihren Fans: Zwischen dem Ex-Paar herrscht kein böses Blut.

Maria Shriver, Journalistin
Getty Images
Maria Shriver, Journalistin
Maria Shriver, 2019
Getty Images
Maria Shriver, 2019
Christina, Christopher und Katherine Schwarzenegger mit Maria Shriver und Patrick Schwarzenegger
Instagram / katherineschwarzenegger
Christina, Christopher und Katherine Schwarzenegger mit Maria Shriver und Patrick Schwarzenegger
Könnt ihr Marias damaligen Zweifel nachvollziehen?
13
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de