Arnold Schwarzenegger (74) ist ein geschiedener Mann! 1986 schritt der Schauspieler mit der Journalistin Maria Shriver (66) vor den Traualtar. Das Paar bekam vier Kinder. Doch seine Liebe sollte nicht für die Ewigkeit sein: 2011 reichte Maria nach 25 Jahren Ehe die Scheidung ein, nachdem bekannt wurde, dass Arnold sie betrogen hatte und sogar einen unehelichen Sohn mit seiner Affäre teilt. Doch erst jetzt – über zehn Jahre später – ist das Verfahren endlich durch!

Wie TMZ berichtet, soll die Scheidung Anfang des Monats von einem Richter unterzeichnet worden sein. Am Dienstagmorgen wurde dann auch vom obersten Gericht in Los Angeles das Okay gegeben. Dass das Verfahren so lange gedauert hat, wird mit einem Mangel an Motivation und der komplizierten Aufteilung des Vermögens begründet.

Trotz der zerbrochenen Ehe fließt zwischen Arnold und Maria offenbar kein böses Blut. Immer wieder teilen sie im Netz gemeinsame Schnappschüsse mit ihren inzwischen erwachsenen Kids. Im vergangenen Jahr feierten sie zum Beispiel alle zusammen Arnolds Geburtstag.

Arnold Schwarzenegger im Oktober 2019 in London
Getty Images
Arnold Schwarzenegger im Oktober 2019 in London
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver
Getty Images
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver
Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger mit ihren Kids Katherine, Christopher, Patrick und Christina
Instagram / patrickschwarzenegger
Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger mit ihren Kids Katherine, Christopher, Patrick und Christina
Hättet ihr gedacht, dass das Scheidungsverfahren noch in diesem Jahr beendet wird?212 Stimmen
123
Ja, das war schließlich schon längst an der Zeit.
89
Nein, ich dachte, dass sich das noch weiter in die Länge zieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de