Promiflash Logo
Vor Super Bowl: Nick Allegretti wird Vater von ZwillingenInstagram / coin_guy_grettiZur Bildergalerie

Vor Super Bowl: Nick Allegretti wird Vater von Zwillingen

13. Feb. 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Nick Allegretti (26) könnte kaum glücklicher sein! Der Football-Spieler spielte für die Kansas City Chiefs am Sonntag im Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga. Millionen von Menschen sahen im Stadion und vor den TV-Bildschirmen, wie die Chiefs zum dritten Mal in ihrer Geschichte den Super Bowl gewannen. Nick Allegretti hatte an dem Tag doppelt Grund zur Freude. Kurz vor dem Spiel wurden die Zwillinge des Sportstars geboren!

Nur wenige Stunden bevor Nick beim Super Bowl für die Kansas City Chiefs spielte, konnte er via Facetime verfolgen, wie seine Frau Christina die zwei Babys zur Welt brachte. "Es ist der beste Tag meines Lebens, egal was passiert. Ich bin Vater zweier Töchter geworden. Unglaublich", erzählte der 26-Jährige noch vor dem Spiel bei "Good Morning America".

Nick war jedoch nicht der einzige Football-Spieler von den Kansas City Chiefs, der vor dem Super Bowl sein Kind auf der Welt begrüßen durfte. Bei Chariah Gordon, der Freundin von Mecole Hardman Jr. (24), setzten vor dem Spiel die Wehen ein. Sie brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Im Gegensatz zu Nick nahm Mecole dieses Jahr jedoch aufgrund einer Beckenverletzung selbst nicht am Super Bowl teil.

Nick Allegretti und seine Frau Christina
Instagram / coin_guy_gretti
Nick Allegretti und seine Frau Christina
Nick Allegretti beim Super Bowl 2023
Getty Images
Nick Allegretti beim Super Bowl 2023
Nick Allegretti
Getty Images
Nick Allegretti
Wie findet ihr es, dass Nick Allegretti die Geburt seiner Kinder nur über Facetime verfolgt hat?
139
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de