Promiflash Logo
"Familie Lombardi": Pietro stolz mit Laura und seinen Jungs!Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

"Familie Lombardi": Pietro stolz mit Laura und seinen Jungs!

14. Feb. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) im Familienglück! Der DSDS-Juror wurde vor ein paar Wochen wieder Papa: Seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) schenkte ihm sein zweites Kind, Baby Leano Romeo Lombardi. Aus der Ehe mit Sarah Engels (30) hat er außerdem Sohnemann Alessio Lombardi (7) – und zusammen bilden sie eine richtige Patchwork-Familie! Wie das aussieht, zeigt Laura jetzt mit einem zauberhaften Foto auf Instagram: "Familie Lombardi! Familie ist, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet – wir werden immer für euch da sein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de