Promiflash Logo
Patricia Blancos Liebes-Drama auch nur wegen Yvonne Woelke?Collage: Collage: Sat.1, InstagramZur Bildergalerie

Patricia Blancos Liebes-Drama auch nur wegen Yvonne Woelke?

15. Feb. 2023, 10:06 - Promiflash Redaktion

Sie ist der Grund für ihre Liebeskrise! Am Valentinstag wollte sich Andreas Ellermann wohl von seiner Freundin Patricia Blanco (52) trennen – doch die soll es nicht zugelassen haben. Obwohl der Immobilienprofi der Tochter von Roberto Blanco (85) im Jahr 2020 sogar einen Antrag gemacht hatte, entscheid er sich jetzt wohl um. Doch Patricia ließ das nicht zu – die beiden sind wohl immer noch zusammen. Jetzt wurde bekannt, wieso es zwischen den beiden Liebenden angeblich gekriselt hatte.

Auslöser soll eine Aufnahme von Andreas und Yvonne Woelke (41) auf Social Media gewesen sein, wie Bild jetzt berichtete. Die beiden hatten gemeinsam mit Micaela Schäfer (39) den Song "Germany Olé" aufgenommen. Zu diesem Anlass soll das Bild entstanden sein. "Andreas hat mich damit provoziert! Er weiß, dass ich die Frau nicht mag. Sie mischt sich in meine Beziehung und Familienangelegenheiten ein, die sie nichts angehen", erklärte Patricia. Und auch Yvonne stichelte zurück: "Patricia mochte mich von Anfang an nicht. Ich hätte angeblich gesagt, sie sei nur wegen des Geldes mit Andreas zusammen."

Andreas steht da wohl zwischen zwei Stühlen, da er offensichtlich beide Frauen gerne mag. "Ich wünsche mir nur Frieden...", äußerte er sich zu dem Wortgefecht der beiden Frauen. Wie es mit Andreas und Patricia wohl weitergeht?

Patricia Blanco und ihr Partner Andreas Ellermann, September 2022
Instagram / andreasellermann
Patricia Blanco und ihr Partner Andreas Ellermann, September 2022
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Patricia Blanco und ihr Partner Andreas Ellermann, September 2022
Instagram / andreasellermann
Patricia Blanco und ihr Partner Andreas Ellermann, September 2022
Glaubt ihr, dass Yvonne wirklich für die Krise zwischen Andreas und Patricia verantwortlich ist?
2005
2167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de