Promiflash Logo
Ganz heimlich: Rebecca Ferguson ist wieder Mutter gewordenInstagram / rebeccaferguson__Zur Bildergalerie

Ganz heimlich: Rebecca Ferguson ist wieder Mutter geworden

17. Feb. 2023, 18:42 - Hannah-Marie Blohme

Rebecca Ferguson (36) und ihr Jonny haben Besuch vom Klapperstorch bekommen! Ende Dezember machten die einstige X Factor-Teilnehmerin und ihr Partner öffentlich, dass sie geheiratet haben. Für ihre Trauung wählte Rebecca ein weit ausgestelltes glitzerndes Kleid – von einem Babybauch war auf dem Hochzeitsfoto kaum etwas zu erkennen. Dabei hütete sie zu diesem Zeitpunkt ein kleines Geheimnis: Nun ist Rebecca wieder Mutter geworden!

Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Foto, auf dem der Arm und ein Teil des Kopfes ihres Neugeborenen zu sehen sind. "Überraschung. Es hat sich herausgestellt, dass ich ein Geheimnis für mich behalten kann", verkündete sie in der Bildunterschrift. Ob es sich bei ihrem Nachwuchs um einen Sohn oder eine Tochter handelt, verriet sie nicht – dafür aber das genaue Geburtsdatum: den 14. Februar.

Für Rebecca ist es bereits das dritte Kind. Aus ihrer Beziehung mit ihrem Ex Karl Dures gingen eine Tochter und ein Sohn hervor, die aber schon aus dem Gröbsten raus sind: Lillie May ist bereits volljährig, Karl Dures Jr. hingegen noch nicht ganz.

Rebecca Fergusons Baby im Februar 2023
Instagram / rebeccaferguson__
Rebecca Fergusons Baby im Februar 2023
Rebecca Ferguson mit ihrem Verlobten Jonny
Instagram / rebeccaferguson__
Rebecca Ferguson mit ihrem Verlobten Jonny
Rebecca Ferguson, Sängerin
Instagram / rebeccaferguson__
Rebecca Ferguson, Sängerin
Glaubt ihr, dass Rebecca bald auch den Namen des Kindes verrät?
16
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de