"So emotional": Familienzuwachs berührte John Legend sehr!

John Legend mit Baby Esti im Februar 2023Instagram / johnlegend
17. Feb. 2023 -
Promiflash Redaktion

Die Freude über sein drittes Kind ist riesig! John Legend (44) und seine Frau Chrissy Teigen (37) gelten als wahres Traumpaar und viele prominente Freunde wie Kim Kardashian (42) beteuern oft, wie sehr sie die Beziehung zwischen den beiden bewundern. Im vergangenen Monat wurde die bisher vierköpfige Familie dann um ein weiteres Mitglied erweitert und Töchterchen Esti erblickte das Licht der Welt. John schildert nun, wie sehr ihn der Familienzuwachs emotional berührt hat!

Anzeige
John Legend mit seiner Tochter EstiInstagram / johnlegend

Im Talk mit dem Wirtschaftsmagazin Wall Street Journal erklärt der "All Of Me"-Interpret: "Ich wurde so emotional, als wir die ersten zwei Nächte als fünfköpfige Familie zu Hause waren, weil ich spürte, wie sich die Liebe in unserem Haus ausbreitete – und ich fühlte eine große Freude!" Doch mit einem Neugeborenen seien John und Chrissy natürlich auch mehr als beschäftigt, meint der 44-Jährige. "Chrissy wacht meistens um sechs Uhr auf, um Esti zu stillen. Wenige Zeit später kommen dann immer die älteren Kids in unser Schlafzimmer gerannt."

Anzeige
Chrissy Teigens Kinder Luna, Miles und Baby Esti MaxineInstagram / chrissyteigen

John versuche stets, seiner Frau bestmöglich unter die Arme zu greifen, sagt er. Der Sänger erzählt: "Ich mache morgens Pancakes für die Kinder. Manchmal mache ich dann Chrissy auch Haferbrei – das soll gut fürs Stillen sein."

Anzeige
Chrissy Teigen und John Legend, September 2022Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil