Anzeige
Promiflash Logo
Leben mit zwei Kleinkindern ist "tough" für Romee Strijd!Instagram / romeestrijdZur Bildergalerie

Leben mit zwei Kleinkindern ist "tough" für Romee Strijd!

18. Feb. 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Aus zwei mach vier! Das niederländische Victoria's Secret-Model Romee Strijd (27) ist seit 13 Jahren mit Laurens van Leeuwen (32) zusammen. Bereits 2018 gab sich das Paar das standesamtliche Jawort, bald soll nun die kirchliche Trauung folgen. Das junge Paar durfte im Dezember 2020 ihr erstes Kind Mint van Leeuwen auf der Welt begrüßen. Zwei Jahre später wurden sie Eltern einer zweiten Tochter namens June. Aber welchen Einfluss haben die kleinen Mädels auf ihr Leben?

In ihrem neuen YouTube-Video berichten Romee und Laurens, wie ihr Leben sich seit der Geburt der Mädchen verändert hat. "Es ist wirklich anstrengend, aber ich mag es wirklich, Mutter von zwei Kindern zu sein", gesteht der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel. Für sie mache es keinen großen Unterschied, ob sie nun ein Baby daheim hat oder zwei. Der Umstieg von keinem Kind zur Mutter sei viel schwieriger gewesen. Sie erzählt, dass sie vorher eigentlich immer unterwegs gewesen wäre und sich nur um sich selbst kümmern musste. Doch jetzt nehmen die kleinen van Leeuwens ihre ganze Zeit ein.

Im Hinblick auf ihre Beziehung gibt das Model zu, dass sich schon einiges verändert hat. "Wir haben keine Date-Nights mehr und auch keine Tage, an denen wir den ganzen Tag nur etwas zu zweit machen", seufzt die Beauty. Allerdings sei sie auch froh, die Anfänge mit ihrer kleinen Familie voll auszukosten.

Instagram / romeestrijd
Romee Strijd mit ihrem Baby
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd, Laurens van Leeuwen und ihre Töchter June und Mint, 2022
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd, Mint van Leeuwen, Mint van Leeuwen, Laurens van Leeuwen
Denkt ihr, es wird ein weiteres Baby folgen?56 Stimmen
20
Ja, das wäre megaschön!
36
Nein, ich denke, das reicht ihnen jetzt erst mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de