Promiflash Logo
Mutter ist Hebamme: Will Alexander Hindersmann Hausgeburt?Instagram / alexander_hindersmannZur Bildergalerie

Mutter ist Hebamme: Will Alexander Hindersmann Hausgeburt?

19. Feb. 2023, 7:30 - Kelly Lötzsch

Wie stellt sich Alexander Hindersmann (34) die Geburt seines Kindes vor? Der Reality-TV-Star erwartet derzeit mit seiner Freundin Laura Papendick (34) das erste gemeinsame Kind. Im kommenden Sommer dürfen sich die zwei über das Baby freuen. Schon jetzt planen sie die Geburt und haben beschlossen, dass Alex' Mutter, die Hebamme ist, dabei sein und helfen wird. Aber wollen Alex und Laura eine Hausgeburt?

In seiner Instagram-Story bezog der einstige Bachelorette-Kandidat dazu klare Stellung: "Wir würden niemals eine Hausgeburt machen. Warum tut man 40 Wochen alles dafür, dass es dem Kind gut geht, es versorgt wird und man selber in vielen Dingen zurücksteckt, wenn man es dann 'aufs Spiel setzt'", erklärte er. Ihm sei das einfach zu riskant. Er werde immer das Krankenhaus vorziehen: "Wir könnten es uns nicht verzeihen, wenn es nachher um Sekunden geht und die Möglichkeiten nicht direkt da sind."

Im Krankenhaus soll dann aber definitiv Alex' Mama dabei sein. "Ich bin froh und dankbar, dass meine Mama uns auf dieser wundervollen Reise begleitet", schwärmte der 34-Jährige vor einigen Tagen im Netz.

Laura Papendick und Alex Hindersmann
Instagram / alexander_hindersmann
Laura Papendick und Alex Hindersmann
Alexander Hindersmann im November 2020
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann im November 2020
Alexander Hindersmann und Laura Papendick in München
Instagram / alexander_hindersmann
Alexander Hindersmann und Laura Papendick in München
Könnt ihr Alex' Ansicht verstehen?
536
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de