Promiflash Logo
Priyanka Chopra zeigt Baby Maltis Gesicht erstmals im NetzInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Priyanka Chopra zeigt Baby Maltis Gesicht erstmals im Netz

19. Feb. 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es Insta-offiziell! Die Schauspielerin Priyanka Chopra (40) und der Sänger Nick Jonas (30) sind seit vielen Jahren ein Paar. 2018 gaben sie sich das Jawort. Vor rund einem Jahr wurde ihr Glück dann mit der Geburt ihrer Tochter Malti gekrönt. Eigentlich haben sie das Gesicht ihres Babys auf den Social-Media-Kanälen immer verdeckt. Ende Januar zeigte das Paar sein Kind erstmals auf einem Event. Jetzt präsentierte Priyanka das Gesicht von Malti auch auf ihrem Social-Media-Account.

Am Samstag postete Priyanka auf ihrem Instagram-Kanal zwei Schnappschüsse. Auf beiden Bildern ist sie mit ihrer Tochter zu sehen – das Gesicht ist aber nicht wie sonst durch ein Herz-Emoji verdeckt. Die erste Aufnahme zeigt die beiden an der frischen Luft. Auf dem zweiten Bild liegt die kleine Familie mit Nick eingekuschelt im Bett. "Tage wie diese", kommentierte die "Baywatch"-Darstellerin die Bilder.

Doch so friedlich wie momentan war es nicht immer. Malti war eine Frühgeburt und ist im sechsten Monat zur Welt gekommen. Nick und Priyanka hatten die Sorge, dass sie nicht überleben würde. "Sie war so klein, kleiner als meine Hand", erinnerte sich Priyanka.

Priyanka Chopra mit ihrer Tochter Malti
Getty Images
Priyanka Chopra mit ihrer Tochter Malti
Priyanka Chopra und Nick Jonas
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Malti jetzt auch auf Instagram zu sehen ist?
92
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de