Promiflash Logo
Hass im Netz: Cathy Hummels fühlt sich wie eine MarionetteInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Hass im Netz: Cathy Hummels fühlt sich wie eine Marionette

20. Feb. 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (35) wehrt sich gegen gemeine Kommentare auf Social Media! Die Kampf der Realitystars-Moderatorin bekommt für ihren Content leider nicht immer nur positives Feedback – die Influencerin muss öfter mal einen Shitstorm ertragen und bekommt in diesem Zuge ziemlich fiese Nachrichten. Deshalb macht das Model sich konsequent gegen Hass im Netz stark. Nun setzte Cathy wieder mal ein starkes Statement gegen den Hate!

"Ich sehe vielleicht ein bisschen aus wie eine Barbie, was aber nicht heißt, dass ich deshalb für sehr viele Menschen den Anschein erwecke, mit mir machen zu dürfen, was sie wollen", begann Cathy ihren Instagram-Post und fuhr fort: "Ich fühle mich als Marionette, die behandelt wird, als habe sie keinen Wert, kein Gehirn und vor allem keinen Willen." Nur weil man keinem veralteten Stereotypen entspreche, dürfe man nicht respektlos behandelt werden.

"Wisst ihr, wie viele Idioten mein Profil vollspamen und mir nicht mal folgen? Geht's noch undankbarer? Wenn ihr schon Langeweile habt, dann macht mich wenigstens zur Instagram-Millionärin", zeigte Cathy sich schlagfertig. Sie würde ihren Hatern keine Aufmerksamkeit schenken.

Cathy Hummels, Model
Instagram / Co4p3KZDbKu
Cathy Hummels, Model
Cathy Hummels im Februar 2023
Instagram / Co4p3KZDbKu
Cathy Hummels im Februar 2023
Cathy Hummels, "Kampf der Realitystars"-Moderatorin
RTL2
Cathy Hummels, "Kampf der Realitystars"-Moderatorin
Was haltet ihr von Cathys Ansage?
175
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de