Promiflash Logo
Zum 18. Geburtstag: Cruz Beckham lässt neues Tattoo stechenInstagram / cruzbeckham, Instagram / cruzbeckhamZur Bildergalerie

Zum 18. Geburtstag: Cruz Beckham lässt neues Tattoo stechen

- Laura Damczyk

Cruz Beckham beschenkt sich einfach selbst! Am Montag wurde der jüngste Sohn von Victoria (48) und David Beckham (47) stolze 18 Jahre alt. Den Ehrentag seines Sprösslings zelebrierte das Model mit einem kurzen Video verschiedener Kindheitserinnerungen im Netz. Gefeiert wurde daraufhin mit Papa David und Bruder Romeo (20) in einer Kneipe. Doch das sollte für den jungen Erwachsenen noch nicht reichen: Nachdem ausgiebig gefeiert wurde, zog es Cruz ins Tattoostudio!

Auf seinem Instagram-Account teilte der Sänger Aufnahmen aus einem Studio in London: So präsentierte er mit einem Schnappschuss stolz einen kleinen Roboter auf seiner linken Wade. Für den 18-Jährigen ist es aber nicht das erste Tattoo: Ein Schmetterling auf seinem Oberschenkel und eine Rose auf seinem Unterarm zieren bereits Cruz' Haut.

Das Tattoo sollte allerdings nicht das einzige Geschenk sein, wie Mail Online berichtete. Cruz bekam anlässlich seines Geburtstags eine neue Rolex im Wert von rund 37.000 Euro. Zu seinem 16. Geburtstag wurde Cruz immerhin nur eine Uhr der Luxusmark für etwa 10.000 Euro geschenkt.

Cruz, David und Romeo Beckam, 2023
Instagram / cruzbeckham
Cruz, David und Romeo Beckam, 2023
Cruz Beckham via Instagram-Story
Instagram / cruzbeckham
Cruz Beckham via Instagram-Story
Cruz Beckham im Februar 2023
Instagram / certifiedletterboy
Cruz Beckham im Februar 2023
Wie findet ihr Cruz' Tattoo?
9
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de