Promiflash Logo
Gewalttätig? Tochter Gwen erhebt Vorwürfe gegen Kody BrownInstagram / gwendlynbrown, Instagram / christine_brownswZur Bildergalerie

Gewalttätig? Tochter Gwen erhebt Vorwürfe gegen Kody Brown

23. Feb. 2023, 10:48 - Laura Damczyk

Die Schlagzeilen um Kody Brown (54) scheinen nicht abzureißen! Bekannt wurde der Realitystar mit seiner Show Alle meine Frauen, in der er und seine vier Ehefrauen mit der Kamera begleitet werden. Doch seit zwei Jahren scheint das große Familienglück zu bröckeln: Nachdem Christine (50) die Ehe beendete, sahen auch Janelle (53) und Meri (52) keine Zukunft mehr mit ihrem gemeinsamen Ehemann. Doch nicht nur seine Frauen scheinen sich gegen den TV-Star zu wenden: Seine Tochter Gwendlyn (21) schoss jetzt gegen Kody!

In einem Video auf der Streamingplattform Patreon rekapitulierte die 21-Jährige eine vergangene "Alle meine Frauen"-Folge – und verriet, dass sich ihr Vater anders verhalte, als in der Show zu sehen ist: Kody soll seine Tochter, aber auch andere Familienmitglieder abseits der Kamera immer wieder anschreien. Doch bei dieser Bestrafung bleibt es anscheinend nicht: "Ich erinnere mich daran, dass ich ein paar Mal blaue Flecken bekommen habe, als mein Vater mich versohlt hat."

Gwendlyn sollte aber nicht die Einzige bleiben, die schwere Vorwürfe gegen ihren Vater erhebt – auch Kodys Tochter Mykelti Ann Padron (26) sprach in dem Livestream auf Patreon über ihren Vater und dessen gescheiterte Ehe mit Christine: "Sie waren nicht körperlich gewalttätig. Es gab keine Schläge. Aber verbal und emotional? [...] Ich glaube, sie waren beide unglücklich in ihrer Ehe und es könnte sein, dass sie sich gegenseitig emotional und verbal missbraucht haben."

Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Instagram / janellebrown117
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Gwendlyn Brown im April 2020
Instagram / gwendlynbrown
Gwendlyn Brown im April 2020
Mykelti Ann Padron im Januar 2023
Instagram / mykeltip
Mykelti Ann Padron im Januar 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de