Promiflash Logo
Gwendlyn Brown freute sich sehr über Scheidung ihrer ElternInstagram / gwendlynbrownZur Bildergalerie

Gwendlyn Brown freute sich sehr über Scheidung ihrer Eltern

28. Dez. 2022, 21:48 - Promiflash Redaktion

Gwendlyn Brown (21) freut sich riesig für ihre Mutter. Kürzlich plauderte die Tochter von Christine Brown (50) das aus, was Fans schon eine Weile befürchteten: Janelle und Kody Brown (53) sind getrennt. Das bestätigte die 53-Jährige daraufhin selbst. Auch Gwendlyns Mutter Christine ist nicht mehr mit dem polygamen TV-Star zusammen. Jetzt betonte Gwendlyn, wie sehr die Trennung ihrer Eltern sie freut!

"[Meine Mutter] sagte zu mir, dass sie umziehen und sich gleichzeitig von meinem Vater scheiden lassen wird. Ich habe mich sehr für sie gefreut", gab Gwendlyn Christines Worte auf YouTube wieder, als diese ihr von der Trennung von Kody berichtete. "Ich mochte die Beziehung, die sie hatten, nicht, und jetzt geht es ihr gut", erklärte die 21-Jährige.

In einer Folge von "Sister Wives" aka Alle meine Frauen meinten auch Gwendlyns Schwestern Mykelti (26) und Ysabel (19), dass sie die Trennung ihrer Eltern haben kommen sehen. "Ich würde mich freuen, wenn meine Mutter jemanden findet, mit dem sie wirklich, wirklich, wirklich glücklich ist", hoffte Ysabel.

Christine Brown mit ihren vier Töchtern
Instagram / christine_brownsw
Christine Brown mit ihren vier Töchtern
Kody Brown, TV-Bekanntheit
SIPA PRESS / ActionPress
Kody Brown, TV-Bekanntheit
"Alle meine Frauen"-Star Christine Brown, November 2021
Instagram / christine_brownsw
"Alle meine Frauen"-Star Christine Brown, November 2021
Wie findet ihr es, dass Gwendlyn sich so über die Scheidung ihrer Eltern freut?
544
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de