Svenja Holtmann verrät endlich das Geschlecht ihres Babys!Instagram / svenjaholtmannZur Bildergalerie

Svenja Holtmann verrät endlich das Geschlecht ihres Babys!

- Kelly Lötzsch

Svenja Holtmann lüftet ein Geheimnis! Ende Januar verkündete die Ex-Freundin von Til Schweiger (59) voller Stolz, dass sie wieder Mama wird. Gemeinsam mit ihrem Partner Sönke Rosenkranz hat sie bereits zwei Söhne auf die Welt gebracht – nun vergrößert sich die Familie im Sommer erneut. Doch kommt etwa ein weiterer Sohn dazu? Jetzt verriet Svenja endlich das Geschlecht ihres Babys!

Auf Instagram teilte das Model ein Video, in dem es zunächst einen pinken Body hochhält – doch dann fliegt ein Fußball ins Bild. "Es wird ein... Junge!", verkündet Svenja dazu. Schon bald darf sie sich also auf einen weiteren Sohn freuen. "Die Boys-Bande wird größer und wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Bruder. Einmal Jungsmama, immer Jungsmama", witzelt sie dazu.

Svenja hatte bereits vor wenigen Wochen verraten, dass es ein absolutes Wunschkind sei. Im Netz teilte sie dann die freudigen News mit ihren Fans: "Hey Baby. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und wir freuen uns schon so sehr auf unser kleines Sommerbaby", schrieb sie zu einem ersten Bild ihres Babybauchs.

Svenja Holtmann und ihr Partner Sönke Rosenkranz mit ihren Söhnen Carlo und Mika
Instagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmann und ihr Partner Sönke Rosenkranz mit ihren Söhnen Carlo und Mika
Svenja Holtmann im November 2015
Getty Images
Svenja Holtmann im November 2015
Svenja Holtmann, Model
Instagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmann, Model
Wie findet ihr Svenjas Verkündung des Babygeschlechts?
20
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de