Promiflash Logo
In der Schwangerschaft: Ed Sheerans Frau hatte einen TumorBeretta/Sims/REX/Shutterstock/ ActionPressZur Bildergalerie

In der Schwangerschaft: Ed Sheerans Frau hatte einen Tumor

1. März 2023, 9:42 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (32) spricht über eine schwere Zeit in seinem Leben. Der Musiker ist im vergangenen Frühling zum zweiten Mal Vater geworden: Im Mai gab der "Shape of You"-Interpret bekannt, dass er und seine Frau Cherry Seaborn (30) eine zweite Tochter bekommen haben. Die Neuigkeit kam völlig überraschend, weil der Sänger und seine Frau die Schwangerschaft für sich behalten hatten. Nun offenbarte Ed, dass die Zeit vor der Geburt alles andere als einfach für ihn war!

Wie unter anderem Mirror berichtet, sprach er nun über sein neues Album. Dabei enthüllte er, dass eine Reihe von Ereignissen sein Leben 2022 komplett verändert habe. Unter anderem starb sein bester Freund Jamal Edwards (✝31), Ed musste sich vor Gericht verantworten – außerdem habe seine Familie eine schlimme Nachricht erschüttert: "Innerhalb eines Monats wurde meiner schwangeren Frau mitgeteilt, dass sie einen Tumor hat, der erst nach der Geburt behandelt werden kann."

Ed habe wegen all dieser Umstände eine schlimme Zeit durchgemacht. "Ich war in einer Spirale aus Furcht, Depressionen und Angstzuständen", gab der Rotschopf ehrlich preis. Wie es aber aktuell um den Gesundheitszustand seiner Partnerin steht, ließ Ed offen.

Ed Sheeran im Juni 2022
Getty Images
Ed Sheeran im Juni 2022
Ed Sheeran, Sänger
Getty Images
Ed Sheeran, Sänger
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
Instagram / teddysphotos
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de