Promiflash Logo
Tom Kaulitz und Heidi Klum trauern um einen weiteren HundInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Tom Kaulitz und Heidi Klum trauern um einen weiteren Hund

1. März 2023, 17:54 - Kimberley Schmidt

Die Schicksalsschläge hören einfach nicht auf! Nur allzu gerne teilen Tom Kaulitz (33) und seine Heidi Klum (49) lustige Videos und Bilder von ihren Haustieren im Netz. Die letzten Tage waren allerdings geprägt von traurigen Neuigkeiten. Vor wenigen Wochen war Familienhund Capper im stolzen Alter von 15 Jahren gestorben. Kurz darauf folgte der Tod von Bill Kaulitz' (33) Bulldogge Stitch. Nun müssen sich Tom und Heidi von einem weiteren Hund verabschieden!

Die traurige Nachricht um Hund Anton machten Tom und sein Bruder in ihrem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" publik. "Wir können es gar nicht begreifen, dass wir unsere Hunde – und zwar das komplette Rudel, unsere allerliebsten süßen kleinen Babys, innerhalb von zwei Wochen alle verloren haben", äußert sich der Tokio Hotel-Gitarrist traurig. Insbesondere bei Anton und Stitch habe er das Ende nicht kommen sehen. "Weil die beiden ja nicht mal vier Jahre alt waren", erklärt Heidis Liebster. Auch Bill geht die Situation nahe. "Für mich waren es die traurigsten zwei Wochen meines ganzen Lebens", gibt der Sänger zu.

Auch auf Instagram drückte das Paar bereits seine Trauer aus. Dort teilte das Topmodel Schnappschüsse von sich, ihrem Tom und Hund Anton an einem sonnigen Tag. Dazu schrieb die 49-Jährige. "Was für ein schöner Tag. Wir wussten bloß nicht, dass es unser letzter mit dir sein würde. Wir lieben dich, Anton."

Heidi Klum und Tom Kaulitz mit ihren Hunden Capper und Anton
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz mit ihren Hunden Capper und Anton
Tom Kaulitz, Gitarrist
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz, Gitarrist
Bill Kaulitz mit seinem Hund im Jahr 2020
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz mit seinem Hund im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de