Promiflash Logo
Leben mit zwei Kindern ist "anstrengend" für Romee StrijdInstagram / romeestrijdZur Bildergalerie

Leben mit zwei Kindern ist "anstrengend" für Romee Strijd

2. März 2023, 14:00 - Kimberley Schmidt

Romee Strijd (27) ist vergangenes Jahr zum zweiten Mal Mama geworden. Das Leben mit zwei Kleinkindern ist für das niederländische Victoria's-Secret-Model jedoch nicht immer leicht! Die 27-Jährige gibt nämlich zu, dass das Elternsein für sie manchmal ganz schön hart sei. "Es ist wirklich anstrengend, aber ich mag es total, Mutter von zwei Kindern zu sein", erzählt sie in einem YouTube-Video. Romees Leben habe sich jedoch bereits mit der Geburt ihrer ersten Tochter verändert – Reisen und ihr Liebesleben müssen zurückstecken. Für sie sei das zweite Kind deshalb keine allzu große Umstellung mehr gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de