Promiflash Logo
Prozess um Kobe Bryant: Witwe Vanessa erhält noch mehr Geld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prozess um Kobe Bryant: Witwe Vanessa erhält noch mehr Geld!

2. März 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Vanessa Bryant (40) kann nun endlich in die Zukunft blicken. Bereits seit ein paar Jahren kämpft die Witwe von Kobe Bryant (✝41) vor Gericht um ihr Recht. Die Unternehmerin hatte nach dem Tod ihres Mannes und ihrer Tochter Gianna (✝13) die Polizei verklagt, da diese unerlaubt Fotos des Unfalls veröffentlicht hatten. Bereits im August 2022 wurde der vierfachen Mutter ein Schmerzensgeld in Höhe von rund 14,2 Millionen Euro zugesprochen. Diese Summe wurde jetzt erneut verhandelt. Laut People soll die 40-Jährige nun rund 27 Millionen Euro bekommen. Mit diesem Urteil sei der Rechtsstreit beendet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de