"Prominent getrennt"-Star Kate Merlan ist wieder verliebt!

Kate Merlan, März 2023Instagram / katemerlan
7. März 2023 -
Promiflash Redaktion

Wie steht es nach Prominent getrennt um Kate Merlans (36) Beziehungsstatus? Die TV-Bekanntheit hatte ihrem Liebsten Jakub (27) vergangenes Jahr das Jawort gegeben. Doch im September war alles schon wieder vorbei. Aktuell müssen die einstigen Turteltauben in der Villa der Verflossenen wieder als Team funktionieren. Ob sie sich dort wieder angenähert haben? Kate verriet jedenfalls im Netz, dass sie wieder verliebt ist!

Anzeige
Kate Merlan, Reality-TV-BekanntheitWehnert, Matthias / ActionPress

Die 36-Jährige stellte sich in ihrer Instagram-Story den Fragen ihrer Follower. Diese interessierten sich brennend für Kates Liebesleben. Die Fans erkundigten sich zum einen, ob die Ex von Benjamin Boyce (54) wieder glücklich sei. Das Trash-Sternchen antwortete: "Unfassbar." Außerdem bejahte die einstige Sommerhaus-Kandidatin die Nachfrage, ob sie wieder verliebt sei und fügte Herzchen-Emojis hinzu.

Anzeige
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki bei ihrer HochzeitPrivat

Doch wer ist der Mann, der Kate offenbar so glücklich macht? Erst kürzlich hatte sie im Netz einen Einblick in eine romantische Date-Night gegeben. Sie war offenbar mit einem Mann im Kino gewesen. Der kurze Clip hatte gezeigt, wie die beiden Händchen halten.

Anzeige
Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan bei "Prominent getrennt"RTL
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil