Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Comeback: So läuft es bei Kate Merlan und Jakub Jarecki!Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Ehe-Comeback: So läuft es bei Kate Merlan und Jakub Jarecki!

12. Feb. 2024, 8:54 - Anna Seebauer

Sie plaudert aus dem Nähkästchen! Kate Merlan (37) und Jakub Jarecki (28) waren 2021 vor den Traualtar getreten – nach nur einem Ehejahr zerbrach die Beziehung allerdings. Obwohl die Influencerin während der Trennung mit dem Laiendarsteller Patrick Fabian (36) angebandelt hatte, fand das Ehepaar Ende vergangenen Jahres wieder zueinander. Doch wie läuft es mittlerweile bei den ehemaligen Sommerhaus-Kandidaten? Im Promiflash-Interview plaudert Kate ganz offen über die Ehe mit Jakub!

"Die Trennung hat uns auf jeden Fall wieder zusammengeschweißt, weil wir uns natürlich vermisst haben. Aber sie hat auch sehr viele Probleme bereitet, weil natürlich jeder auch so sein eigenes Ding während der Trennung gemacht hat", gesteht Kate im Gespräch mit Promiflash. Viele Verletzungen seien während der Trennungsphase entstanden und oft entstehe dadurch Streit. Dennoch betont die Influencerin immer wieder: "Wir lieben uns."

An Ex-Affäre Patrick lässt Kate allerdings kein gutes Haar: Nachdem der Tänzer nach der Romanze über sie gelästert hatte, schlug das TV-Sternchen zurück. Laut Kate habe Patrick mehr für sie empfunden und versuche sich nun abzulenken. "Jetzt trifft er sich halt mit seinen Fans und legt die flach", erzählte sie gegenüber Promiflash.

ActionPress
Kate Merlan, Influencerin
Instagram / katemerlan
Jakub Jarecki und Kate Merlan
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Stripper bei den SixxPaxx
Glaubt ihr, Kate und Jakub können ihre Eheprobleme meistern?568 Stimmen
132
Ja! Sie lieben sich und werden das schaffen.
436
Ich glaube, das wird schwierig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de