Promiflash Logo
Während "Prominent getrennt": Kate Merlan hält HändchenInstagram / katemerlan / Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Während "Prominent getrennt": Kate Merlan hält Händchen

6. März 2023, 21:00 - Promiflash Redaktion

Ist Kate Merlan (36) etwa neu verliebt? Die Reality-TV-Bekanntheit hatte 2021 ihre Liebe zu Jakub Merlan-Jarecki (27) im Fremdgeh-Format Temptation Island V.I.P. auf die Probe gestellt. Die Beziehung hielt dem Test stand und bereits kurz darauf folgte die Heirat. Doch schnell war es auch wieder vorbei! Im September des vergangenen Jahres trennte sich das Paar. Nun teilt Kate ein Video, in dem sie mit jemandem Händchen hält!

Die 36-Jährige teilt in ihrer Instagram-Story einen kurzen Clip aus dem Kino. Darauf zu sehen ist, wie sie wohl mit einem Mann Händchen hält. Dazu schreibt das TV-Sternchen: "Balsam für die Seele." Außerdem fügt Kate ein glückliches Emoji hinzu. Aber wer ist der Mann, dessen Hand die Beauty hält und der ihr offenbar so guttut?

Aktuell ist die einstige Sommerhaus-Kandidatin mit ihrem Noch-Ehemann bei Prominent getrennt zu sehen. Ob es dort bei den beiden wieder gefunkt hat? Zuletzt kamen allerdings auch Gerüchte auf, dass Kate eine Affäre mit ihrem Mitkandidaten Matthias Höhn (27) haben soll. Vielleicht handelt es sich aber auch um einen ganz anderen Mann.

Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan bei "Prominent getrennt"
RTL
Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan bei "Prominent getrennt"
Kate Merlan, Reality-TV-Sternchen
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Sternchen
Matthias Höhn im Dezember 2022
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn im Dezember 2022
Meint ihr, das ist Jakubs Hand?
442
877


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de