Promiflash Logo
Königsgemahlin Camilla trauert um ihren geliebten SchwagerGetty ImagesZur Bildergalerie

Königsgemahlin Camilla trauert um ihren geliebten Schwager

8. März 2023, 13:00 - Kelly Lötzsch

Trauer bei Königsgemahlin Camilla (75). Die Frau von König Charles III. (74) hatte in den vergangenen Monaten viel um die Ohren, nachdem Queen Elizabeth II. (✝96) verstorben war und die gesamte Royal-Family trauerte. Kurz zuvor war außerdem ein Cousin von ihr auf tragische Weise ums Leben gekommen. Nun folgt der nächste Schicksalsschlag für ihre Familie: Camillas geliebter Schwager ist plötzlich verstorben.

Das berichtet unter anderem The Sun. Demnach soll Simon Elliot, der mit Camillas Schwester Annabel zusammen war, vor wenigen Tag verstorben sein. Rund 50 Jahre waren sie zuvor verheiratet gewesen und vor allem Camilla soll dem Geschäftsmann sehr nahe gestanden haben.

Simon war des Öfteren an der Seite von Camilla unterwegs gewesen: So begleitete er sie etwa auf die Premiere des James Bond-Streifens "Keine Zeit zu sterben" oder er besuchte sie und Charles mit seiner Frau Anabel bei ihren Flitterwochen auf Schloss Balmoral im Jahr 2005. Auch auf der Beerdigung der Queen war Simon anwesend.

Annabel Elliott, Simon Elliott, Laura Parker Bowles, Major Bruce Shand und Tom Parker Bowles, 2005
Getty Images
Annabel Elliott, Simon Elliott, Laura Parker Bowles, Major Bruce Shand und Tom Parker Bowles, 2005
Prinz Charles und Herzogin Camilla im Juli 2022
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla im Juli 2022
Camilla, Queen Consort
Getty Images
Camilla, Queen Consort


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de